Home > Tierillustrationen        
 
 
   

Tierdarstellungen - Beispiele

Zeichnungen von Tieren sind oft eine heikle Angelegenheit. Wenn man ein Tier portraitiert, wird es sicherlich nicht immer so still halten, wie gewünscht. Deshalb wird gerne auf Fotos zurückgegriffen.

Handelt es sich aber um den ein spezielles Tier, z.B. um die Lieblingskatze oder den Familienhund, muss man oft mehrere Fotos als Vorlage verwenden, um den ganz speziellen Ausdruck und Charakter dieses Tieres herausarbeiten zu können. Eine Aufgabe mit Anspruch, die aber immmer sehr interessant ist.

 
   
Zeichnungen von Katzen,Hunden, Vögeln, Insekten, Amphibien
 

Zeichnungen von Tieren...

...Ob naturalistische Hundeportraits und Katzenportraits, wissenschaftlich genaue Abbildungen von Fröschen oder Insekten oder lustige Tiere für die Werbung.

Tierillustrationen sind eine Spezialität von mir

Besonders die Katzen haben es mir angetan. Da ich selbst jahrlang eine ganze Katzenfamilie betreute, sind im Laufe der Zeit viele Katzenbilder entstanden.

 

    schwab:illustrationen Illustrationen jeder Art
mit Pinsel und Feder
oder mit der Maus.
Schnell und professionell.
Willkommen bei Schwab Illustrationen